Informatiker (m/w)

Chemie

Essen

Spittelmarkt 12

spectrumk.de

Informatiker (m/w) spectrumK GmbH Essen Sie arbeiten sich in die Besonderheiten des Arzneimittelmarktes ein und entwickeln Lösungen im Team.

Die Gmbh Bietet Als Gesundheitsdienstleister Gesetzlichen Krankenkassen Und Deren Versicherten Eine Breite Produktpalette In Den Bereichen Versorgungs- Finanz- Und Informationsmanagement An Zur Verstärkung Unseres Teams Arzneimittelmanagement Am Standort Essen Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Informatiker (m/w) Für Software-entwicklung Und Datenanalyse Ihre Aufgaben: Sie Arbeiten Sich In Die Besonderheiten Des Arzneimittelmarktes Ein Und Entwickeln Lösungen Im Team Neben Software-design Und -entwicklung In Einer C#-umgebung In Verbindung Mit Einem Datawarehouse (teradata) Und Mehreren Ms-sql-servern Beschäftigen Sie Sich Mit Analysen Von Versicherungs- Und Leistungsdaten Sie Erstellen Software Insbesondere Für Die Meldung Und Abrechnung Von Verträgen Zwischen Pharmazeu­tischen Unternehmen Und Krankenkassen Mit Ca 9 Mio Versicherten Und Werden Ebenso Mit Teilaufgaben Der Rabattvertrags-administration Betraut Ihr Profil: Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Der Informatik Oder Entsprechende Qualifikation Sicherer Umgang In Mindestens Einer Höheren Programmiersprache Vertiefte Praktische Erfahrungen Mit Sql Gute Mündliche Und Schriftliche Ausdrucksfähigkeit Sowie Verhandlungssichere Sprachkenntnisse In Deutsch Engagement Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Und Selbstständige Arbeitsweise Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe Reizt Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bis Zum 05 Oktober 2015 An Personal@de Oder Per Post An: Gmbh Elisa Zscherper Spittelmarkt 12 10117 Berlin Wir Bieten Ihnen Eine Leistungs- Und Qualifikationsbezogene Vergütung Sowie Eine Attraktive Betriebliche Altersversorgung Für Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Elisa Zscherper: Tel: 030/212 336 171 E-mail: Elisazscherper@de Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Und Die Sorgfältige Beachtung Von Sperrvermerken Werden Zugesichert Wirtschaftsinformatiker Datenverarbeitung EDV-Berufe IT-Berufe Informatiker (m/w) Sie Arbeiten Sich In Die Besonderheiten Des Arzneimittelmarktes Ein Und Entwickeln Lösungen Im Team Essen

Informatiker (m/w)
   spectrumK GmbH (Essen)

Datenbankspezialist / Informatiker (m/w)
   spectrumK GmbH (Schwerin)

Sozialversicherungsfachangestellter bzw. Krankenkassenbetriebswirt (m/w)
   spectrumK GmbH (Schwerin)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Denkingen)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Neustadt an der Saale)

Assistenz (m/w/d) Rechtliche und Finanzielle Dienste
   Stadt Regensburg (Regensburg)